Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

6 Wege, wie du als Dienst­leis­ter garan­tiert begeis­terst

09.07.2020 um 13:30 - 14:30

Mar­ke­ting für Dienst­leis­ter hat beson­de­re Anfor­de­run­gen

Grund­ver­ständ­nis für die Aus­gangs­la­ge, Pra­xis­bei­spie­le und sechs kon­kre­te Wege zum eige­nen Dienst­leis­tungs­mar­ke­ting — die­sen Input ver­mit­telt mein (kos­ten­lo­ser) Vor­trag.

Als Dienst­leis­ter ver­mark­ten wir unsicht­ba­re, imma­te­ri­el­le Pro­duk­te. Die­se kön­nen oft nur zusam­men mit dem Kun­den und “live” her­ge­stellt wer­den — Pro­du­zie­ren auf Vor­rat oder “ein Stan­dard für jeden” sind nicht mög­lich oder meist nicht sinn­voll. Natür­lich soll­ten wir die­se Aus­gangs­la­ge beim Mar­ke­ting und in der Kom­mu­ni­ka­ti­on zu berück­sich­ti­gen — aber was bedeu­tet das kon­kret?

Also kei­ne Sor­ge, es gibt sie: die Wege, die aus dem ver­meid­li­chen Nach­teil einen Vor­teil machen — und somit Inter­es­sen­ten wie Kun­den begeis­tern 😉

Die Teil­nah­me ist kos­ten­los.

Anmel­dung & Zugangs­da­ten

Mit der Anmel­dung über das For­mu­lar trägst du dich in den Ver­tei­ler ein, über den ich die Zugangs­da­ten zum Zoom­raum und im Anschluss an den Ter­min die Auf­zeich­nung des Vor­trags ver­sen­de.

Für Infos über wei­te­re Vor­trä­ge und Ter­mi­ne bit­te den Hacken bei “News­let­ter” set­zen.

Details

Datum:
09.07.2020
Zeit:
13:30 - 14:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Online über Zoom

Veranstalter

Nina Eck­hardt
Telefon:
017623920242
E-Mail:
mail@nina-eckhardt.de
Website:
www.nina-eckhardt.de