Inter­es­siert oder
Neu­gie­rig?

Zusam­men­ar­beit ist Ver­trau­ens­sa­che. Daher bie­te ich ger­ne ein per­sön­li­ches Gespräch an, zum Ken­nen­ler­nen und Brain­stor­men über mei­ne Mög­lich­kei­ten, Sie zu unter­stüt­zen.

Kern­fak­tor: Face­book Qui­ckie für Unter­neh­men

 Zur Sache Kleines!Kein gro­ßes Drum­rum, nur das The­ma: wie kann ich als Unter­neh­men auf Face­book erfolgreich(er) wer­den. Ich zei­ge Euch, dass das Wis­sen über Face­book nur 25% der Erfolgschlüs­sel ist. Denn mei­ne Beob­ach­tung ist: viel­fach ver­ges­sen die…

Kern­fak­tor — die ers­ten 100 Tage Iden­ti­täts­kom­mu­ni­ka­ti­on

Show­no­tes Links aus die­ser Epi­so­de Mehr über das ui! Netz­werk­tref­fen am 19.11.2019: https://ui-rheine.de/2019/09/11/grosses_treffen2019/ Michae­la Werns­mann, mei­ne Lexof­fice-Buch­hal­tungs­ex­per­tin: https://bueroservice-muenster.de/…

Kern­fak­tor — Netz­werk­for­men, Netz­werk­mar­ke­ting und BNI

Fol­ge 9 Netz­werk­for­men, Netz­werk­mar­ke­ting & BNI Netz­wer­ken online und off­line als Teil der eige­nen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie — wie stärkt Netz­wer­ken die Zukunfts­fes­tig­keit des Unter­neh­mens? Wel­che Netz­wer­ke gibt es und wie funk­tio­niert…

Kern­fak­tor — Klar­text über die Fol­gen der digi­ta­len Welt

Fol­ge 8: Klar­text über die Fol­gen der digi­ta­len Welt Inhalt: Heu­te gibt es ein neu­es For­mat für die­se Show: Der Biss in den Apfel der Erkennt­nis. Dar­in stel­le ich unge­schminkt und kaum geschnit­ten mei­ne The­sen zu den Fol­gen der digi­ta­len…