Folge 7: Kaufentscheidungen positiv begleiten

Inhalt:

Positive Begleitung der Kaufentscheidung: Diese Folge gibt Euch vier Tipps für die Kommunikation bei der Kaufentscheidung. Damit der Interessent, mit dem ihr in den Kaufprozess startet, seinen Vorteil und Nutzen Eures Angebots erkennt, den Preis gut findet und dann auch zum Kunden wird. Nicht zuletzt geht es auch um die Möglichkeiten, durch gute Steuerung der Erwartungshaltung an diesem Punkt gelingt, einen zufriedenen Kunden zu erhalten, der Euch weiterempfiehlt und immer wieder gern bei Euch kauft. Darüber hinaus geht es um den neuen Nina Eckhardt Pitch.

Shownotes:

Strategien im Preiskampf-Seminar:https://nina-eckhardt.de/event/strategien-im-preiskampf/

Pushcon-Eventseite:https://pushcon.de/willkommen

ui! Netzwerktreffen am 23.09.:https://ui-rheine.de/2019/07/24/einladung-zum-netzwerktreffen-2/

Nina Eckhardt auf Facebook: https://www.facebook.com/NinaEckhardtIDkommunikation/

Meine 4 Tipps zum Thema „Kaufentscheidungen positiv begleiten“:

  • Leistungsumfang transparent und klar darstellen
  • Individuell zugeschnittene Angebotsdarstellung
  • Mit Einwänden positiv umgehen
  • Erwartungshaltung steuern

Falls du nur den Pitch hören willst:

https://soundcloud.com/nina-eckhardt/pitch-nina-eckhardt-fur-den-grunderstein-award-2019

Ninas weitere Seminare :

https://nina-eckhardt.de/events/

Was erwartet dich in den nächsten Folgen?

 

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Bis dahin –

Lebe was dich bewegt,

deine Nina Eckhardt

über Nina Eckhardt

Mit Kommunikation Gutes bewirken in Menschen, Unternehmen und Marken

Meine Themen kennen ich aus unternehmerischer, wissenschaftlicher und kreativer Perspektive: Nach beruflichen Stationen als Kommunikationscoach, im Marketing und Vertriebsinnendienst bei verschiedenen Arbeitgebern gründete und leitete ich von 2011bis 2019 die Marketingberatung und Werbeagentur zweites frühstück mit bis zu sieben Mitarbeitern. Seit 2017 unterrichte ich an der FOM Hochschule. Ich bin Initiatorin des Netzwerks ui! Rheine und politisch engagiert. Ganz zu Anfang studierte ich Sozialpsychologie, Germanistik und Philosophie an der Ruhruniversität Bochum.

 

frühere Folgen

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Kernfaktor – Klartext über die Folgen der digitalen Welt

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Shownotes:

Strategien im Preiskampf-Seminar: https://www.facebook.com/annette.borken

Pushcon-Eventseite:https://pushcon.de/willkommen

ui! Netzwerktreffen am 23.09.:https://ui-rheine.de/2019/07/24/einladung-zum-netzwerktreffen-2/

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Meine 4 Tipps zum Thema „Kaufentscheidungen positiv begleiten“:

  • Leistungsumfang transparent und klar darstellen
  • Individuell zugeschnittene Angebotsdarstellung
  • Mit Einwänden positiv umgehen
  • Erwartungshaltung steuern