War­um bie­te ich die Webi­nar­rei­he “digi­ta­le Kom­mu­ni­ka­ti­on” an?

Weil ich sehe, wie­vie­le Unter­neh­men die Poten­zia­le ihrer Web­sei­ten, Face­book­sei­ten, Blogs und Co nicht nut­zen.

Weil ich wich­tig fin­de, dass jedes Unter­neh­men Teil­ha­be am digi­ta­len Leben  hat- egal wie groß und egal wie tech­nik-affin.

Weil ich die vie­len Facet­ten von Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gie, die aus dem Unter­neh­men mög­lich sind, sicht­bar und nutz­bar machen möch­te.

Weil ich Mar­ke­ting­be­auf­trag­ten und Selbst­stän­di­gen Metho­den und Instru­men­te an die Hand geben möch­te, online Mar­ke­ting im All­tag zu rea­li­sie­ren.

Weil ich ger­ne unter­rich­te und Freu­de am The­ma habe.

Nina Eck­hardt

Dein The­ma: kom­bi­niert & sepa­rat buch­bar

leben­di­ge Web­sei­te

leben­di­ge Web­sei­te

Wor­um geht´s?Wer in sei­nem Unter­neh­men für die Betreu­ung der Web­sei­te, eines Blogs und ande­rer Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­in­stru­men­te beauf­tragt ist, des­sen Job wird immer kom­ple­xer und anspruchs­vol­ler: Die Logik der neu­en Medi­en berück­sich­ti­gen, die Web­sei­te an…

Face­book für Unter­neh­men

Face­book für Unter­neh­men

Wor­um geht´s?Facebook ist längst Teil unse­rer Gesell­schaft und ein gutes Instru­ment für ein posi­ti­ves Image, zum Kun­den­kon­takt und zur Sicht­bar­keit für eige­ne Ange­bo­te. Zukünf­ti­ge Kun­den und auch Mit­ar­bei­ter kön­nen dort gewor­ben wer­den. Vie­le Unter­neh­men nut­zen…

online Stra­te­gie

online Stra­te­gie

Wor­um geht´s?Wenn Mar­ke­ting erwach­sen wird, ist es Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­on: Stra­te­gie statt ad-hoc Ent­schei­dun­gen, Pla­nung, die ent­spann­te Vor­be­rei­tung mög­lich macht und Qua­li­tät, die sich durch kla­re Posi­tio­nie­rung und hand­werk­lich gute Pro­duk­ti­on aus­zeich­net. In…

Oder doch lie­ber ein Rück­ruf?

Ger­ne über das Kon­takt­for­mu­lar bei mir mel­den — ich ant­wor­te schnellst­mög­lich auf dem gewünsch­ten Kon­takt­weg.